Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Meditation mit Peter Mettler

Im Jahr 1986 hatte Peter Mettler die Vision, die Hotel-Anlage Sass da Grüm so aufzubauen, wie sie heute steht. Ursprünglich Heizungs- und Lüftungs-Techniker bildete er sich 1984 bei Kurt Tepperwein zum Lebensberater weiter. Daraufhin befasste er sich eingehend mit Reinkarnation, Zen und diversen Meditationstechniken.

Seit der Eröffnung des Hotels Sass da Grüm im Jahr 1993 leitet Peter Mettler am Ort der Kraft regelmässig Meditationen, was ihm eine breite Erfahrung und viele Erlebnisse geschenkt hat.

"Meditation ist das Wahrnehmen dessen, was ist. Nicht was ich tue, ist wichtig, nur das wie. Sie lehrt mich den liebevollen Umgang mit der Schöpfung und mit mir selbst, den Weg ins Zentrum des Seins."

   Peter Mettler