Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Pilates mit Giulia Hossmann

PILATES AM POWER PLACE mit Giulia Hossmann

 02. - 07. April und 07. - 12. Oktober 2018

Die zeitgenössische Pilates-Methode ist ein ganzheitliches Bewegungssystem, welches Körper und Geist als Einheit betrachtet. Mit Hilfe spezifischer Übungen wird die körperliche, geistige und energetische Balance gefördert, die Haltung optimiert und neue Bewegungsmuster werden möglich. Wir kräftigen die Tiefenmuskulatur, um unsere Körpermitte optimal zu unterstützen, fördern die Beweglichkeit und stärken die Wirbelsäule. Die Übungen werden von der Atmung begleitet und unterstützt.

Wegen seines sanften Ansatzes ist Pilates für jeden Menschen geeignet - unabhängig von Alter oder Fitnesslevel.

Pilates hat mich bereits vor vielen Jahren neugierig gemacht, und durch das eigene Pilatestraining durfte ich sehr viele positive Erfahrungen sammeln. Ich lernte meinen Körper in Bezug auf Haltung, Körperspannung/Entspannung, Atmung und Beweglichkeit kennen. Bei meiner täglichen Arbeit als Physiotherapeutin und Pilatestrainerin konnte ich schon viele Menschen für Pilates und Bewegung begeistern. Ich fände es schön, wenn ich auch in Dir diese Freude wecken und mit Dir teilen könnte! 

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe

Auf Anfrage können in dieser Woche können auch Einzelstunden (Physiotherapie, Craniosacraltherapie, manuella osteophatische Therapie, Pilates, Lauf- und Personaltraining) gebucht werden:
 

Neben meiner Arbeit als Physiotherapeutin in Zürich, arbeite ich selbstständig in meiner Praxis und biete Physiotherapie, Craniosacral Therapie, Pilates, Lauf- und Personal Training an.

Giulia Hossmann Original