Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Yoga und ZENvitality

mit Bettina Keller & Michael Schörnig
23. - 28. Juli 2017

Bettina führt die Praktizierenden – egal ob mit oder ohne Yoga Erfahrung – täglich durch eine Sequenz von Körperstellungen (Asanas) und Atemübungen (Pranayama), die gekonnt in ein erhebendes Thema eingebettet sind. Diese Stunden wirken kräftigend, befreiend und entspannend zugleich.

Michael zeigt mit ZEN-vitality eine Bewegungs-Meditation mit einem Langstock aus Holz. Diese Körperarbeit führt die Übenden zurück zur Achtsamkeit im Hier und Jetzt. Eine effiziente Methode, um das Alltagsbewusstsein und den Stress hinter sich zu lassen.

Programmablauf täglich nach Ansage.
CHF 65.- pro Person für die ganze Woche in der Gruppe

Folgende Zusatzangebote können in dieser Woche gebucht werden:
Yoga-Therapie (Yoga-Einzelcoaching) mit Bettina 60 Min. CHF 120.-
Cultural Bodywork (therap. Energiemassage mit Öl) mit Bettina 90 Min. CHF 160.-
Life Coaching mit Bettina 90 Min. CHF 160.-
Sensomotorics mit Michael 60 Min. CHF 120.-

Über Bettina: Yoga ist seit 1997 zu einem treuen Begleiter auf meinem Lebensweg geworden. Ich unterrichte einen Stil, der durch Anusara Yoga inspiriert ist. Ich unterrichte seit 2007 Gruppen und Private jeden Alters im Züricher Studio athayoga.ch, aber auch mit Michael zusammen im Mittelmeer-Raum und in verschiedenen Spa Resorts in Asien. Ich bin Mitglied von Yoga Schweiz. Die Cultural Bodywork-Massage (CBW) und die Life-Coaching Sessions (DCH) lernte ich bei der Maorifrau Stormie Lewis, was eine gute Ergänzung zur Yogapraxis darstellt, um noch tiefer an körperlichen, emotionalen und energetischen Blockaden arbeiten zu können. 

Über Michael: Nach einem Kommunikations-Studium in München war ich zehn Jahre für Presse-Agenturen als Redakteur in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Wellness & Umwelt tätig. Nach einer persönlichen Krise, folgte ich dem Ruf meines Herzens und absolvierte eine Ausbildung zum Masseur. Seit 2004 lebe und arbeite ich in der Schweiz, derzeit im Yoga- und Therapiezentrum Seeschau in Erlenbach. Besonders wichtig ist mir die Arbeit mit chronischen Muskelverkürzungen bzw. Verspannungen, hervorgerufen durch falsche Haltung und Stress. Die sensomotorische Körperarbeit zeigt Wege aus der Verspannung auf und leitet einen Lernprozess ein, der ein Leben lang wachsen kann.

www.be-yoga.ch / www.zen-vitality.com

 

   Bettina Keller & Michael Schörnig