Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Magische Momente am Ort der Kraft

30. April - 05. Mai 2017 mit Ruth Ragna Axen

Impulse für ein friedvolles bewusstes Leben mit Einsichten und Weitblick, am Ort der Kraft.

Mit ägyptischem Yoga, Wahrnehmungsübungen- und Entspannungsübungen am Ort der Kraft.

Impulskarten schenken eine persönliche Ausrichtung auf den Tag. Mit diesen Schlüsseln öffnen wir leicht und spielerisch innere Kraftquellen und lernen eine Daseinsqualität kennen, die uns auf neue, erfrischende Art durch den Tag trägt.

Sass da Grüm ist ein besonderer Kraftplatz der Erholung, Inspiration, natürlicher Schönheit und gesunder Einfachheit. Ganz natürlich helfen uns die kosmo-terrestrischen Ortskräfte im tieferen Sinne "nach Hause zu kommen" und Frieden zu finden, und lassen uns dabei die Magie des Platzes in uns selber finden. Ja, auch in uns ist ein Ort an dem sich Himmel und Erde begegnen! Dort finden wir Stille, Kraft, Freude und Erneuerung!

Die morgentlichen Impulse können ergänzt und vertieft werden durch persönliche Einzelbehandlungen. (Atemdynamische Typenberatung/ Seelenspiegel etc.)

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe

Einzelsitzungen (Beratungsgespräch oder Entspannungsmassage) CHF 120.- pro Stunde

www.isis-weg.org