Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Qigong

22. - 27. April 2018 mit Jiyon Song

Qigong ist ein helfender Begleiter unseres Lebens!

Qigong unterstützt die Gesundheit. Durch Körperübungen wird der Körper tief entspannt und die Energiebahnen werden angeregt. Wir nehmen mehr Energie auf und der Energiefluss im ganzen Körper wird harmonisiert. Qigong hilft, zur inneren Ruhe im Herzen zu kommen. Durch Übungen und besonders durch stilles Qigong erlebt man inneren Freiden und das Loslassen. Und der Geist wird klar. 

All diese Erlebnisse und Bemühungen begünstigen letztendlich die spirituelle Entfaltung.

Meine Kurse bestehen aus Qigongübungen und Meditation.

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe, am Morgen 1,5 Stunden und am Abend Meditation
Energie-Behandlungen oder Einzelstunden für Qigong und Craniosacral Therapie CHF 120.-/Stunde
 

Über mich
Ich komme aus Südkorea und lebe seit 2007 in Zürich. Von Fernosten über Indien und Tibet habe ich nach Europa eine grosse Brücke gespannt. Auf dieser Brücke verkehren verschiedene Philosophien, Religionen, Lebensweisen, Denkmuster, Künste, Liebesausdrücke, Heilungswesen und Anderes. Doch sehe ich, dass es im tiefen Inneren des Menschen nur eine gemeinsame Heimat gibt.

Ich unterrichte Qigong & Taijiquan und male Bilder.
Ich habe eine Praxis für Energie-Therapie in Zürich.
 
Jiyon Song