Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

"Kraftrituale" am Wendepunkt

"KRAFTRITUALE"  am Wendepunkt 17. - 22. April 2017 mit Astrid Fasching

 

Manchmal sehen wir Veränderungen und völlig neue Situationen auf uns zukommen. Oft kommen sie unverhofft.

Mit Hilfe von Ritualen, Körperübungen und Meditation zu verschiedenen Themen zwischen Abschied und Neubeginn bekommen Sie Denkanstösse und Impulse. Damit das Gestern integriert und das heute in voller Kraft gelebt werden kann.

Kaum ein Ort eignet sich so hervorrragend für diese Rituale und Lebensweg-Findung wie die "Sass da Grüm". Denn schon in alter Zeit besuchten die Menschen diesen Kraftort um sich zu orientieren und neu auszurichten.

 

Über mich:

Durch das Leben und den Tod meines jügeren, im Jahre 2010 verstorbenen 13-jährigen Sohnes, kann ich auf einen grossen Schatz persönlicher Erfahrung im Leben- und Trauerprozess zurückgreifen. Ich bin verheiratat und Mutter von 2 Söhnen, dem erwachsenen Jonas und dem verstorbenen Janik.
In meiner jahrelangen Berufserfahrung als Pflegefachfrau, vorwiegend im spitalexternen Bereich, gehört das Begleiten und Beraten von Menschen in schwierigen Lebensumständen zur täglichen Aufgabe.
Meine Ausbildung in den Bereichen Trauer- und Sterbebegleitung, sowie Bewegung, Fitness und Tanz, haben meine persönliche Erlebnisse und Interessen zusätzlich bereichert und erweitert.
Themen wie Achtsamkeit, Rituale, Mediation, Malen, Kommunikation, Steinkunde, Bachblüten, Ernährung, Massagen, Jin Shin Jytsu, Bewegung und Tanz, beleiten mich in meinem Leben und meiner Arbeit.

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe

Auch Einzelstunden CHF 120.- sind in dieser Woche buchbar.