Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Sebstbegegnung - Visionssuche

Selbstbegegnung - Visionssuche 27. August - 03. September 2017 mit Gerd Bodhi Ziegler

"Ganztages-Seminar"

7 TAGE AM KRAFTORT!

Essenzielle Selbstbegnung - Regeneration - Visionssuche - Heilsames Eintauchen ins Jetzt.

Sass da Grüm ist die ideale Umgebung, um von der Unruhe und der Hektik des Alltags Abstand zu nehmen. Hier können wir tief entspannen und unseren Geist frei lassen. Wir finden Raum und Zeit, uns den wichtigen Fragen und Themen in Ruhe zuzuwenden, die uns in unserem Leben und Menschsein beschäftigen.

Der Ort hat die Qualität eines Zeitfensters und eignet sich hervorragend zur Visionssuche. Er fördert Intuiton, Klarheit und Erkenntnis. Die Teilnehmer werden individuell und liebevoll mit Bewusstseins-Impulsen und Übungsanleitungen begleitet.

Die pulsierende Energie des Ortes wirkt direkt auf das Blut ein und bewirkt dadurch eine fühlbare Entschlackung und Reinigung aller Zellen. Daher ist die ideale Aufenthaltsdauer mindestens sieben Tage.

Seminarpreis: CHF 690  /  € 590

www.gerd-bodhi-ziegler.com

 Bodhi_Ziegler.JPG