Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Yoga der Achtsamkeit mit Carolina Baumann

20. - 25. Mai und 16. - 21. September 2018 

Eine Reise zu sich Selbst.


Inmitten von Stille und Natur, an einem Kraftort, üben wir Yoga in all seinen Varianten und Techniken.

Dynamische Abläufe und statisch ausgeführte Körperhaltungen machen unseren Körper beweglich und stärken uns ganzheitlich. Atemübungen lassen unseren Körper und Geist klar werden und öffnen das Tor zu Meditation.

Die Tradition von T.K.V. Desikachar und das Yoga Sutra des Patanjali begleiten uns auf dieser Reise zu uns selbst.

Carolina Baumann-Tapprich ist am Zürichsee zu Hause. Seit 14 Jahren begleitet sie unterschiedlichste Gruppen und Persönlichkeiten mit Yoga. In den Yogastunden verbindet sie in Achtsamkeit die verschiedenen Ebenen des Seins. Der Variantenreichtum ermöglicht das Finden der stimmigen, persönlichen Ausführungen auf der Körperebene. Denn verschiedene Atemtechniken wirken unterschiedlich auf Körper und Geist, und durch Konzentrationsübungen kann Ruhe und Stille aufkommen. Eine tiefe Regeneration wird möglich.

Schenk Dir Zeit und Raum für Dich selbst. 


CHF 65.- pro Person für die ganze Woche in der Gruppe.

Yogatherapie und Einzelstunden sind auch möglich, 60 Min. CHF 120.-.