Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Heilsingen auf mantrische Weise

mit Andrea Viaricci  

15. - 20. Juli 2010 täglich von 10.00 bis 11.30 Uhr

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe

STIMM-KLANG = HEILSINGEN

Stimm-klang - unsere Stimme ist ein wahres Wunderwerk. Sie ist das persönlichste Klanginstrument, da der Ton in unserem Inneren entsteht und wir ihn dann nach Aussen entfalten lassen. Wir sind somit durchtränkt von der heilvollen Schwingung und deren Energie, das sich auf Körper-, Geist- und Seelen-Ebene harmonisierend auswirkt. 

In dieser Woche erfahren Sie die heilende Kraft der eigenen Stimme und lernen den eigenen Stimmklang besser kennen.

Wir erforschen die Schönheit der Klänge und können dabei die Verbindung von unserem Körper und dem Ton bewusst wahrnehmen. Wir drücken mit der Stimme frei aus dem Herzen Emotionen aus, die sehr befreiend und erfüllend sind.

Gemeinsamen singen wir in freier Natur Dankbarkeitsgesänge auf mantrische Weise für uns, Mutter Erde und die Elemente. Hier an diesem Kraftplatz ist das ein besonderes Erlebnis.

In dieser Wochen haben Sie auch die Gelegenheit: 

  • Ihre eigene Stimme im Einzelunterricht zu schulen und zu entwickeln. 
  • Eine Stimm-klang Sitzung zu vereinbaren, wo Andrea Viaricci ganz persönlich für Sie mit den Heilschwingungen und deren Energie klingt. 
  • Je CHF 125.-pro Stunde 

Ich bin ausgebildete Sängerin und Schauspielerin mit einer breiten internationalen Bühnenerfahrung in den verschiedensten Stilrichtungen. Durch die Medialität beeinflusst habe ich schon vor einigen Jahren das Heilsingen entwickelt. Ich habe mich immer weiter vertieft in die natürlichen, heilenden Stimmklänge. Die Natur und das Menschsein in mehr Liebe und Bewusstheit liegen mir sehr am Herzen, deshalb habe ich eigene Songs darüber geschrieben die auf CD`s gedruckt sind.

www.viaricci.com     www.stimm-klang.ch

 Andrea Viaricci