Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Im Schutz meiner unsichtbaren Begleiter

mit Jasmine Scheer  

31. März - 05. April 2019 von 10.00 bis 11.30 Uhr

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe

In den verschiedensten Religionen und Traditionen wird von unsichtbaren Begleitern und Helfern berichtet. Von Engeln, Licht- und Elementarwesen die uns begleiten, beschützen, uns Heilung und Liebe bringen.

In diesen Tagen werden wir lernen, uns mit diesen feinstofflichen Wesen zu verbinden und in Kontakt zu treten. Wir werden erfahren, wie wir sie in unser Leben integrieren und ihre Heilung fühlen können.

Sass da Grüm lädt gerade dazu ein, denn an diesem Ort sind feinstoffliche Energien besonders leicht wahrnehmbar.

Von ganzem Herzen freue ich mich Euch diese Welt zu öffnen und näher zu bringen. 

Jasmine Scheer