Vom Gebäude

bis zur feinen Küche

alles BIO!

  2016 Vegan Welcome Logo

 

 

Qi Gong mit Rita Schwarzenberger

mit Rita Schwarzenberger

11. - 16. August 2019 täglich von 10.00 bis 11.30 Uhr

CHF 65.- pro Person die ganze Woche in der Gruppe

 

Je stiller du bist, desto mehr kannst du hören.
Chinesische Weisheit

In Meditation einfach lauschen und sein, in Qi Gong-Bewegungen sich dem Fluss der heilenden Energie hingeben und geschehen lassen. In diesen Tagen im Sass da Grüm werden Sie die fliessenden Bewegungen aus dem Inneren fühlen und die feinstofflichen Energien besonders tief erfahren.

Rita Schwarzenberger 

über mich:
Qi Gong, Tai Chi und Meditation begleiten mich schon seit über 25 Jahren. Als Qi Gong-Lehrerin unterrichte ich seit 2004, davon mehrere Jahre an der Tai Chi und Qi Gong Schule Luzern als Dozentin. Da ich selber zu 80% in der Altenpflege arbeite, weiss ich auch, was es heisst, Qi Gong in den Alltag zu integrieren und Ruhe, Gelassenheit, Abgrenzung und Energie-Arbeit (Qi Gong) im Alltag leben zu können.